Daniel Hirch

"Mein Name ist Daniel Hirch und ich bin gebürtiger Mecklenburger. Ich lebe mit meiner Frau und den drei gemeinsamen Kindern in der Nähe von Satow.

Nach dem Studium an der Universität Rostock zum Wirtschaftsingenieur sammelte ich knapp 10 Jahre als Angestellter umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Positionen sowohl im internationalen Konzern als auch im Mittelstand. 2018 ging ich den Schritt in die Selbstständigkeit als freiberuflicher Berater in meinem Beratungsunternehmen "Hirch-Consulting".

Zu meinen Kompetenzen gehören Lieferantenmanagement, Claim Management, Qualitätsmanagement und Projektmanagement.

Im Februar 2022 bin ich als Gesellschafter und Geschäftsführer in diesem Unternehmen eingestiegen.

In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich mit Fahrradfahren und Squash."

Aus meinem Lebenslauf:

  • Abitur in Gadebusch
  • Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur an der Universität Rostock
  • 10 Berufsjahre in verschiedenen Unternehmen
  • seit 2018 freiberuflicher Berater

Meine Kontaktdaten: